MO, 21.08.2017

Verstärken Sie uns!

Bei uns sind folgende offene Stellen zu besetzen:

 

Zur Ergänzung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w) in VZ oder TZ

Wir bieten Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein leistungsgerechtes Gehalt. Wir setzen DATEV-Pro ein und sind  technisch auf dem aktuellsten Stand.  Weitere Informationen über unsere Kanzlei erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.riehm-steuerberatung.de.

Stellenbeschreibung:

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen für Personenunternehmen und Kapitalgesellschaften,  sowie den persönlichen Kontakt mit den Mandanten.

Anforderungen:

Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, verfügen über Organisationstalent und sind ergebnisorientiert. Sie beherrschen die gängigen DATEV-Programme sowie Microsoft Excel und Word sicher und sind gegenüber technischen Neuerungen aufgeschlossen. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen gegenüber den Mandanten durch freundliches und sicheres Auftreten.

Kontaktinformationen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail  unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: info@riehm-steuerberatung.de

Auszubildende(n) zum Bürokaufmann/-frau

Der Beruf der Bürokauffrau oder des Bürokaufmannes ist sehr vielseitig und anspruchsvoll.
Er zählt zu den organisierenden und verwaltenden Berufen. Typische Aufgaben einer Bürokauffrau bzw. eines Bürokaufmannes sind in der Organisation ihrer jeweiligen Abteilung zu finden.

Was wir bieten:

ein modernes angenehmes Arbeitsumfeld und ein aktives und engagiertes Team,eine umfassende Ausbildung mit unterschiedlichen Ausbildungsstationen in den Bereichen Rechnungswesen, Organisation, Controlling und Personal, ein gutes System an Unterstützung, Beratung und Fortbildung.

Was wir erwarten:

  • Abschluss der allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife,
  • gute Allgemeinbildung, Engagement und Durchhaltevermögen,
  • selbstbewusstes und freundliches Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit,
  • das Talent, viele verschiedene Vorgänge zu organisieren,
  • gute EDV-Grundkenntnisse, u. a. MS-Office, Excel

Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und kann unter bestimmten Voraussetzungen verkürzt werden.

Kontaktinformationen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: info@riehm-steuerberatung.de